Hanna Wilperath ist Curvy Supermodel 2017! In der Model-Casting-Show konnte sich die füllige Schönheit im großen Finale am Montagabend gegen ihre verbliebenen Konkurrentinnen durchsetzen. Doch sind die Fans auch wirklich glücklich mit dieser Entscheidung?

Absolut! Laut einer aktuellen Promiflash-Umfrage galt Hanna bereits vor ihrem Sieg als absolute Favoritin. Ganze 38,8 Prozent (Stand: 29. August, 11:30 Uhr) haben der Kurven-Queen in der Entscheidungsshow die Daumen gedrückt. Ihre Konkurrentinnen Anastasiya, Rahma, Julia und Endrurance kamen hingegen alle nur auf unter 20 Prozent der Stimmen.

Die Jury rund um Model-Mama Angelina Kirsch (29) hat also anscheinend die richtige Wahl getroffen. Anstatt auf die Laufstege der Welt geht es für Hanna jetzt aber erst mal ganz woanders hin. Bereits vor Kurzem verriet sie ihre Pläne in einem Promiflash-Interview: "Auf jeden Fall meine Familie informieren und zwei Tage schlafen, wenn ich kann und erst einmal alles verarbeiten. Ich glaube, mit dem Sieg dieser Show ändert sich das Leben schon und es bleibt einfach nicht so, wie es war."

Hanna Wilperath, "Curvy Supermodel"-KandidatinCurvy Supermodel, RTL II
Hanna Wilperath, "Curvy Supermodel"-Kandidatin
Hanna Wilperath, "Curvy Supermodel"-KandidatinInstagram / _hannabella_
Hanna Wilperath, "Curvy Supermodel"-Kandidatin
"Curvy Supermodel"-Finalistinnen 2017Curvy Supermodel, RTL II
"Curvy Supermodel"-Finalistinnen 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de