Große Liebe für Ex-Bachelorette-Kandidat Alex Hosse! Das Herz von Rosenlady Jessica Paszka (27) konnte der gelassene Berliner in dem RTL-Kuppelformat nicht erobern. Dafür scheint es jetzt mit einer anderen Dame geklappt zu haben: Der Schornsteinfeger hat endlich sein Glück gefunden!

Diese frohe Botschaft verkündet Alex jetzt mithilfe eines Fotos auf Instagram. Dazu schreibt er: "Weil nur Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt. #relationshipgoals #glücklich #zweisamkeit". Und tatsächlich, seine neue Freundin und er wirken auf dem Bild mehr als glücklich – fallen sich verliebt in die Arme.

Alex ist nicht der Einzige, der kurz nach der Teilnahme an einer Kuppelshow seine große Liebe findet. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (24) schwebt momentan auf Wolke sieben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung sind sie und ihr Daniel mittlerweile sogar schon verheiratet. Vor wenigen Tagen dann der nächste Knaller: Inci ist bereits im sechsten Monat schwanger. Ob auch bei Alex jetzt alles so schnell geht, was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Bachelorette-Kandidat AlexanderRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Alexander
Bachelorette-Kandidat AlexRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Alex
Inci Sencer mit ihrem Ehemann DanielInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Ehemann Daniel
Was meint ihr, folgen bei Alex jetzt auch Ehe und Kinder?213 Stimmen
194
Nein, er wird sich damit noch Zeit lassen.
19
Ja – das richtige Alter hat er ja.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de