Was für ein süßer Fratz! Erst vor Kurzem wurde der zweite Sohn von Casey Wilson (36) und David Caspe (38) geboren. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt die Komikerin ihre Fans gern am Familienleben teilhaben. Ein Foto des jüngsten Sprosses fehlte jedoch. Bis jetzt! Mit einem süßen Pic stellte Casey den kleinen Mann vor und verriet dabei auch gleich den tierisch süßen Namen!

"Hier ist Henry Bear Caspe!", schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama stolz auf Instagram. Ganz müde schaut der kleine Bär noch in die Kamera, aber ein sanftes Lächeln konnten seine Eltern ihm schon entlocken. Die Follower der 36-Jährigen sind bei diesem Anblick verzückt: "Ich liebe seinen Gesichtsausdruck! Er sieht irgendwie so weise aus", sinniert eine Userin. "Das ist der niedlichste Name, den ich je gehört habe!", freut sich eine andere und gratuliert überschwänglich.

Zu den zahlreichen Glückwünschen zur Geburt reihen sich auch etliche Glückwünsche, dass Casey nicht mehr schwanger ist. Die Schwangerschaft machte der Komikerin, die trotz aller Widrigkeiten nie ihren Humor verloren hat, von Anfang an zu schaffen. Schon als sie bekannt gab, dass ihr Erstgeborener Max Red ein Geschwisterchen erwartet, versah sie die frohe Botschaft mit einem witzigen Spruch: "Es gibt große Neuigkeiten, ich bin wieder schwanger. Ich bin so aufgeregt. Einen Monat lang ging es mir so schlecht, aber jetzt geht's mir... nicht viel besser!"

Casey Wilson und David CaspeMatt Winkelmeyer / Getty Images
Casey Wilson und David Caspe
Schauspielerin Casey Wilson und Sohn MaxInstagram / caseyrosewilson
Schauspielerin Casey Wilson und Sohn Max
Casey Wilson und David CaspeInstagram / caseyrosewilson
Casey Wilson und David Caspe
Gefällt euch der Name Henry Bear?74 Stimmen
52
Ja, ich finde den Namen total süß!
22
Nein, mir ist er irgendwie zu ausgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de