Freudige Nachricht im Hause Hannover! Erbprinzessin Ekaterina und ihr Gatte Ernst August Jr. haben sich erst im Juli dieses Jahres das Jawort gegeben. Jetzt die nächste Knaller-News: Die 31-Jährige erwartet ein Baby!

Laut Bunte soll der kleine Welfen-Nachwuchs im März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Die werdenden Eltern sollen die Schwangerschaft jedoch noch nicht bestätigt haben. Bei der Hochzeit vor nur wenigen Wochen war jedoch noch kein Schwangerschafts-Bäuchlein zu erkennen. Ob das Paar zu dem Zeitpunkt schon von dem süßen Baby-Glück wusste?

Bei der Trauung entzückte Ekaterina nicht nur mit ihrem strahlenden Lächeln, sondern auch mit ihrem Outfit. Das Brautkleid war ein Traum in Weiß mit Bestickungen, Perlen und Strass-Steinen. Eine breite Schleppe und ein wunderschöner Schleier machten den Hochzeitslook der Erbprinzessin perfekt. Glaubt ihr, dass wir uns nach dieser Traumhochzeit jetzt tatsächlich schon auf einen kleinen Sprössling im Hause Hannover freuen dürfen? Stimmt unten mit ab!

Ekaterina Malysheva und Ernst August Erbprinz von HannoverRonny Hartmann / Getty Images
Ekaterina Malysheva und Ernst August Erbprinz von Hannover
Ekaterina Malysheva bei einer Ausstellung in LondonChris Jackson/Getty Images
Ekaterina Malysheva bei einer Ausstellung in London
Prinzessin Ekaterina und Ernst August Erbprinz von Hannover mit ihren TrauzeugenPeople Picture / Splash News
Prinzessin Ekaterina und Ernst August Erbprinz von Hannover mit ihren Trauzeugen
Glaubt ihr, dass Ekaterina tatsächlich schwanger ist?184 Stimmen
164
Ja, bestimmt!
20
Nein, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de