Bei diesem Bachelor in Paradise-Couple wird es ernst! Derek Peth und Taylor Nolan haben sich in der Reality-Kuppelshow kennen- und lieben gelernt. Jetzt wollen beide den nächsten Schritt gehen: Er stellte ihr die Frage aller Fragen!

"Derek und Taylor haben sich vergangene Nacht verlobt", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Und auch Blogger RealitySteve schrieb auf Twitter: "Niemand wusste, dass Derek um ihre Hand anhalten wird. Er steckte ihr einen Ring von Neil Lane an." Doch ehrlich gesagt ist diese Liebes-News keine Mega-Überraschung. Schließlich ist es bei dem Format schon zur Gewohnheit geworden, dass die Paare in der finalen Episode den Bund fürs Leben anstreben. Tanner Tolbert und Jade Roper oder Evan Bass und Carly Waddell haben das schon vorgemacht.

Bisher haben sich weder Derek noch Taylor via Social Media zu den Verlobungs-Neuigkeiten geäußert. Falls sie aber tatsächlich den Hafen der Ehe ansteuern, werden es ihre Fans spätestens im TV zu sehen bekommen. Was meint ihr, hält die Liebe der beiden? Stimmt in der Umfrage ab.

Taylor Nolan, Reality-StarInstagram/taymocha
Taylor Nolan, Reality-Star
Derek Peth, Reality-StarInstagram/pethderek
Derek Peth, Reality-Star
Taylor Nolan, Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"Instagram/taymocha
Taylor Nolan, Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"
Hält die Liebe der beiden?111 Stimmen
55
Niemals – Paare aus solchen Shows bleiben nie zusammen.
56
Wieso nicht – sie scheinen sich wirklich zu lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de