Er hat genug von der Heimlichtuerei! Fredi Malinowski (46) feiert mit seinem Kollegen Martin Marcell als Schlagerduo Fantasy riesige Erfolge und schart eine große Fangemeinschaft um sich. Bisher hielt sich der Sänger mit Informationen über sein Privatleben allerdings eher zurück, denn vor allem ein Detail wollte er für sich behalten. Doch nun bricht der Musiker sein Schweigen und steht endlich zu seiner Beziehung: Der Bühnenstar ist nämlich seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet!

In seiner aktuellen Biografie "Fantasy: Keine Lügen – Für unseren Traum riskieren wir (fast) alles" lüftet Fredi nun sein wohlbehütetes Geheimnis. Nachdem 2006 die Ehe mit seiner Jugendliebe Silke gescheitert war, verliebte er sich in einen Mann. Seit 2012 ist der Fantasy-Star nun sogar mit dem ein Jahr jüngeren Dean verheiratet. "Die Hochzeit war ein besonderer Tag für uns. Ich fand es total lustig, da es für mich natürlich ungewohnt war, mit einem Mann den Bund fürs Leben einzugehen", erinnert sich der Schlagerbarde in seinem Buch.

Die beiden lernten sich 2008 im Sommerurlaub in Kroatien kennen und waren sofort auf einer Wellenlänge. Schließlich war auch Dean schon einmal mit einer Frau verheiratet. Zwei Jahre später ließen sich beide von ihren Ex-Partnerinnen scheiden und legten so den Grundstein für ihre gemeinsame Ehe. Findet ihr es gut, dass Fredi nun zu seiner Beziehung steht? Stimmt im Voting ab!

Fredi Malinowski, Sänger von FantasyFacebook / Fantasy
Fredi Malinowski, Sänger von Fantasy
Fredi Malinowski und Martin Hein, bekannt als Schlagerduo FantasyFacebook / Fantasy
Fredi Malinowski und Martin Hein, bekannt als Schlagerduo Fantasy
Fredi Malinowski, SchlagersängerFacebook / Fantasy
Fredi Malinowski, Schlagersänger
Findet ihr es gut, dass Fredi zu seiner Beziehung steht?265 Stimmen
253
Klar, Homosexualität ist doch schon lange kein Tabu mehr!
12
Nein, sein Privatleben gehört nicht in die Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de