Royale Glücksgefühle! Nachdem bereits lange darüber spekuliert wurde, ob der Sohn von Prinzessin Elena von Spanien wirklich in festen Händen ist, gibt es daran nun keine Zweifel mehr: Felipe Juan (19) wurde jetzt knutschend am Strand gesichtet – und das ist nicht das erste Mal, dass man ihn und die Brünette zusammen sieht!

Felipe Juan und Mar Torres-Fontes (19) gaben sich einen innigen Kuss – und wurden dabei prompt fotografiert! Dieses Foto wurde jetzt von der spanischen Zeitung Hola veröffentlicht. Die Turteltauben wurden in diesem Jahr bereits öfters zusammen gesehen. Egal, ob eine gemeinsame Bootstour auf Ibiza, ein Urlaub mit der Königsfamilie auf Mallorca oder Konzerte in Madrid und Marbella: Mar und der Neffe von König Felipe (49) scheinen unzertrennlich zu sein! Angeblich soll die hübsche 19-Jährige auch schon die Royals von sich überzeugt haben.

Zwischen den beiden Verliebten soll bereits vor drei Jahren alles angefangen haben. Felipe und Mar haben sich in einem Internat in Spanien kennengelernt, wie Bunte Online berichtete. Aus Freundschaft entwickelte sich Liebe – aber die junge Beziehung stehe jetzt schon vor großen Schwierigkeiten. Die Aufmerksamkeit durch die Medien sei zu viel für Mar und ihre Familie. Sie habe sich daher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Prinzessin Elena von Spanien und ihr Sohn Felipe Juan de Marichalar bei einem Event auf MallorcaCarlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty Images
Prinzessin Elena von Spanien und ihr Sohn Felipe Juan de Marichalar bei einem Event auf Mallorca
Mar Torres-Fontes (links) und Felipe Juan de Marichalar (rechts) und seine Familie auf MallorcaCarlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty Images
Mar Torres-Fontes (links) und Felipe Juan de Marichalar (rechts) und seine Familie auf Mallorca
Felipe Juan de Marichalar auf einem Boot, Mallorca 2017Carlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty Images
Felipe Juan de Marichalar auf einem Boot, Mallorca 2017
Glaubt ihr, der mediale Druck ist zu viel für die junge Liebe?194 Stimmen
140
Ja, wenn sie sich jetzt schon so zurückzieht – dann kann es ja nicht halten! Er steht nun mal in der Öffentlichkeit.
54
Wenn die beiden sich wirklich lieben, dann schaffen sie das auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de