Es ist DIE Frage aller Bachelorette-Fans: Was lief bei den Dreamdates zwischen Jessica Paszka (27) und ihren drei Halbfinalisten? Johannes Haller (29) hüllte sich bisher in Schweigen, wenn es um seine Nacht mit der Rosenkavalierin geht. Doch Promiflash kitzelte jetzt einige pikante Details aus dem Segelfan heraus!

Noch nie waren sich Jessi und Johannes so nah, wie bei ihrem Date unter Wasser, bei dem der Pfadfinder der TV-Beauty sogar einen symbolischen Heiratsantrag machte. Revanchierte sich die 27-Jährige vielleicht mit einer Extraportion Zärtlichkeit? "Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass wir uns näher waren als zwei Tischtennisspieler an der Tischtennisplatte. Und ich muss schon sagen, wir hatten eine ganz romantische Nacht. Wir haben es total genossen, einfach mal alleine zu sein und miteinander zu sprechen!", erinnert sich der Schwabe auf Promiflash-Nachfrage an die traute Zweisamkeit.

Zwischen Johannes und Jessica hat es heftig geknistert. Doch der Gentleman möchte nicht im Detail verraten, was in der Nacht konkret lief. "Wenn ich das, was da alles passiert ist, jetzt öffentlich rumplaudern würde, dann wäre ich nicht gut erzogen worden!", begründet er sein Schweigen. Was meint ihr? Hatten die beiden Sex? Stimmt im Voting ab!

Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Jessica PaszkaMG RTL D
Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Jessica Paszka
Jessica Paszka und Johannes Haller in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette"RTL
Jessica Paszka und Johannes Haller in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette"
Jessica Paszka und Johannes HallerMG RTL D
Jessica Paszka und Johannes Haller
Hatten Johannes und Jessica bei ihrem Dreamdate Sex?621 Stimmen
379
Klar, bei den beiden hat es doch heftig geknistert!
242
Nein, die beiden konnten sich zusammenreißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de