Aller Abschied ist schwer! Am vergangenen Sonntagabend flimmerte die letzte Folge von Grill den Henssler über die Bildschirme. In den vergangenen acht Staffeln ging es am Herd ganz schön heiß her: Hier die absoluten Highlights!

Becker-Beef
Kurz vor dem großen Finale gab es einen ausgemachten Streit in der Kochshow. Noah Becker (23) machte sich anstatt durch seine Kochkünste vor allem durch seine Null-Bock-Einstellung bemerkbar. Das konnte Steffen Henssler (44), bekannt für seinen Humor, natürlich nicht unkommentiert lassen. Auf Social Media stichelte der Koch und verglich den Becker-Sprössling optisch mit der Simpsons-Figur Tingletanglebob. Sehr zum Missfallen seines berühmten Vaters. Boris Becker (49) warf Steffen anschließend Rassismus vor. Steffen konterte mit einer Hitlerparodie und am Ende schaltete sich auch noch Kollege Frank Rosin (51) ein, der vorschlug, dem DJ mal gehörig den Arsch zu versohlen. So viel Beef wurde selten nach der Show serviert!

Honey wird verarscht
Übel erwischte es auch Alexander Keen (34): Honey wurde in der Kocharena von seiner Erzfeindin Gina Lisa überrascht, die plötzlich anstatt Steffen gegen den Ex von Kim Hnizdo (21) antreten durfte: "Für die Pfeife wird es schon reichen", stichelte der Gastgeber und überließ der Blondine das Feld. Sogar Ruth Moschner (41), die sonst immer zu den Gästen hält, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Es ist ja selten, dass wir einen Gast haben, über den ich im Vorfeld so abgelästert habe", gestand die Moderatorin. Für Honey war es definitiv der letzte Gang. Er kündigte im Nachhinein an, von nun an nur noch für High-Class-Formate zur Verfügung zu stehen.

Alkohol für alle Köche
Wem die Kocherei mal zu stressig wurde, der Griff einfach zu einem Gläschen! In der Show gab es für jeden Promi so viel Alkohol, wie er haben wollte. Doch es gab nicht nur angetrunkene Gäste! Panagiota Petridou (38) gelang es, den Henssler persönlich abzufüllen! Neben heißen Tanzeinlagen mit der Moderatorin wurde ordentlich gebechert.

Noah Becker und Steffen HensslerMG RTL D / PA / Stefan Deutsch / VOX
Noah Becker und Steffen Henssler
Alexander "Honey" Keen bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Alexander "Honey" Keen bei "Grill den Henssler"
Panagiota Petridou und Steffen HensslerVOX/Frank W. Hempel
Panagiota Petridou und Steffen Henssler
Wird euch "Grill den Henssler" im TV fehlen?312 Stimmen
275
Ja, Steffen Hensslers Humor bleibt unvergessen!
37
Nein, ich habe es nicht gerne geschaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de