Promiflash Logo
Orlando & Katy paddeln wieder – diesmal ohne Penis-OffensiveGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando & Katy paddeln wieder – diesmal ohne Penis-Offensive

6. Sep. 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Neue Penis-Pics von Orlando Bloom (40)? Seine Liebes-Reunion mit Katy Perry (32) scheint perfekt zu sein. Sie besuchten zusammen ein Konzert von Ed Sheeran (26) und haben auch den Gefallen an früheren gemeinsamen Hobbys wiedergefunden. Das Paar wurde, wie im vergangenen Sommer, beim Paddleboarding gesichtet, aber sorry Mädels: Orlando war dieses Mal nicht nackt!

Katy und Orlando genossen die kalifornische Sonne, schnappten sich ein paar Bretter und ab ging's ins Meer. Die Webseite Celebrity Wot Not veröffentlichte jetzt Paparazzi-Bilder, die die Sängerin und den Schauspieler sowohl beim Paddeln als auch bei ihrer Rückkehr an den Strand zeigen, und siehe da: Katy UND Orlando trugen Schwimmbekleidung! Die "Roar"-Interpretin machte in einem gestreiften Bikini eine super Figur und bewies, dass sie entgegen kürzlichen Gerüchten – zumindest noch – kein Babybäuchlein hat. Doch viel wichtiger: Ihr Wieder-Lover Orlando stellte zwar seinen gut trainierten Oberkörper zur Schau, hatte jedoch ganz brav eine Badehose an.

Im August 2016 gingen ebenfalls Paddel-Bilder von Katy und Orlando um die Welt. Damals sorgte allerdings der Fakt für Aufregung, dass Orlando nackt war und kein Problem damit hatte, dass die Fotografen sein bestes Stück ablichteten. Im Gegenteil: Es hatte ganz den Anschein, als habe er das nicht nur in Kauf genommen, sondern sogar beabsichtigt. Monate später verriet Katy: "Er wollte vor den Leuten am Ufer prahlen. Er dachte, das sei witzig!"

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Seid ihr enttäuscht, dass Orlando beim Paddeln dieses Mal nicht nackt war?
72
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de