Promiflash Logo
Sex mit mehreren Bachelorette-Boys? Jetzt packen noch 2 aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit mehreren Bachelorette-Boys? Jetzt packen noch 2 aus!

6. Sep. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Was lief denn nun wirklich zwischen Bachelorette Jessica Paszka (27) und ihren Finalisten? In einem Interview mit Promiflash hat Johannes Haller (29) schon pikante Details aus dem gemeinsamen Dream-Date verraten: Er und die brünette Schönheit hätten eine romantische Nacht miteinander verbracht und seien sich sehr nahe gekommen. Mehr erzählte der Blondie nicht. Jetzt packen allerdings noch zwei weitere ehemalige Rosenkavaliere aus – und offenbaren intime Geheimnisse über die letzten Abende der Kuppel-Sendung.

Michael Bauer (26), der schon in der vierten Nacht der Rosen rausgekickt worden war, plauderte im OK-Interview mehr Einzelheiten zum innigen Zweier-Date von Johannes und Jessica aus: "Mir als Kumpel gestand er neulich, dass sie beim Dream-Date eine heiße Nacht hatten – mit allem, was dazugehört!" Das klingt nach einer klaren Aussage! Offenbar war dieser vertraute Moment der Rosen-Beauty nicht genug, denn auch Finalist Niklas Schröder (28) machte einige anstößige Secrets publik: "Wir haben uns geküsst und ich blieb danach über Nacht." Was genau zwischen den beiden lief, wollte der 28-jährige Badboy dem Magazin aber nicht preisgeben – jeder könne sich seinen Teil dabei denken!

Ob diese neuen Erkenntnisse ihrem Freund und Gewinner der letzten Rose, David Friedrich (27), gefallen werden? Immer wieder machen sich bei dem Liebespaar Krisengerüchte breit – da werden die neuen Aussagen wohl eher Öl ins Feuer gießen.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, dass Jessica mit Johannes und Niklas Sex hatte?
270
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de