Anzeige
Promiflash Logo
Ushers Herpes-Klägerin: Hat sie etwa ein Sex-Tape mit ihm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ushers Herpes-Klägerin: Hat sie etwa ein Sex-Tape mit ihm?

6. Sep. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Doch nicht unschuldig? Quantasia Sharpton läutet im Genital-Herpes-Prozess gegen Usher (38) die nächste Runde ein. Angeblich hat die Klägerin ein unschlagbares Beweismittel gegen den Sänger in der Hand: ein Sex-Tape der gemeinsamen Nacht auf ihrem Handy.

In einem Telefon-Interview mit dem Youtube-Star Miss Jacob Kohinoor erzählt Quantasia jetzt von dem neusten Beleg für ihr Schäferstündchen: "Im Ernst… Menschen lügen, aber Videos nicht." Das Tape soll den Sänger eindeutig beim Sex mit Quantasia zeigen. Auch Usher soll von der Aufnahme gewusst und sogar zugestimmt haben, dass er beim Sex mit seinem ehemaligen Fan gefilmt wird. Bei der Frage, warum sie das Video nach drei Jahren immer noch auf ihrem Handy habe, gab sie an, niemals etwas zu löschen.

Nicht nur eine Mitarbeiterin des Hotels in Atlantic City, sondern auch die Überwachungskamera sollen bezeugen, dass sich der Sänger im Zimmer der Anklägerin aufgehalten hat. Usher wies nach Angaben von TMZ bis jetzt alle Vorwürfe entschieden von sich.

Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker UsherGetty Images
Musiker Usher
Könnt ihr euch vorstellen, dass das Sex-Tape echt ist?
126
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de