Promiflash Logo
Halber Pool-Sex: Ashley Graham knutscht ihren Mann ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halber Pool-Sex: Ashley Graham knutscht ihren Mann ab!

7. Sep. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wie frisch verliebt: Ashley Graham (29) und ihr Mann Justin Ervin sind seit sieben Jahren verheiratet. Aber von grauem Alltag keine Spur. Regelmäßig versorgt das Plus-Size-Model ihre Fan-Gemeinde mit Posts, die beweisen: Die Ehe der America's Next Topmodel-Jurorin ist leidenschaftlich wie am ersten Tag!

"Keine Bildunterschrift notwendig", betitelt die Kurven-Beauty das aktuelle Liebes-Pic mit ihrem Mann auf ihrem Instagram-Account und versieht den Post noch mit dem Hashtag #Eheleben. Dieses Mal sollte der Pool als Kulisse dienen. Nur mit Bikini bekleidet gibt Ashley Justin einen innigen Kuss, der so stürmisch wirkt, als hätten sich die Turteltauben gerade erst lieben gelernt. Ihre Abonnenten sind begeistert von diesem Anblick: "Liebe liegt in der Luft... und im Wasser!" stellt eine Userin fest. "Was für ein glücklicher Mann", wird der Geküsste beneidet.

Das sieht nun wirklich nicht nach einem verflixten siebten Ehejahr aus. Ashley war dem Filmemacher in einer Kirche begegnet. Bereits ein Jahr nachdem sie zusammengekommen waren gaben sie sich auch schon das Jawort. Derzeit führen sie aufgrund ihrer Jobs eine Fernbeziehung, aber wie man sieht: Die Zeit zu zweit genießen sie so umso mehr.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Wie findet ihr das Pool-Pic des Paares?
178
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de