Wie frisch verliebt: Ashley Graham (29) und ihr Mann Justin Ervin sind seit sieben Jahren verheiratet. Aber von grauem Alltag keine Spur. Regelmäßig versorgt das Plus-Size-Model ihre Fan-Gemeinde mit Posts, die beweisen: Die Ehe der America's Next Topmodel-Jurorin ist leidenschaftlich wie am ersten Tag!

"Keine Bildunterschrift notwendig", betitelt die Kurven-Beauty das aktuelle Liebes-Pic mit ihrem Mann auf ihrem Instagram-Account und versieht den Post noch mit dem Hashtag #Eheleben. Dieses Mal sollte der Pool als Kulisse dienen. Nur mit Bikini bekleidet gibt Ashley Justin einen innigen Kuss, der so stürmisch wirkt, als hätten sich die Turteltauben gerade erst lieben gelernt. Ihre Abonnenten sind begeistert von diesem Anblick: "Liebe liegt in der Luft... und im Wasser!" stellt eine Userin fest. "Was für ein glücklicher Mann", wird der Geküsste beneidet.

Das sieht nun wirklich nicht nach einem verflixten siebten Ehejahr aus. Ashley war dem Filmemacher in einer Kirche begegnet. Bereits ein Jahr nachdem sie zusammengekommen waren gaben sie sich auch schon das Jawort. Derzeit führen sie aufgrund ihrer Jobs eine Fernbeziehung, aber wie man sieht: Die Zeit zu zweit genießen sie so umso mehr.

Justin Ervin und Ashley GrahamInstagram / theashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham
Ashley Graham, Plus-Size-ModelInstagram / theashleygraham
Ashley Graham, Plus-Size-Model
Ashley Graham mit ihrem Freund im PoolInstagram / theashleygraham
Ashley Graham mit ihrem Freund im Pool
Wie findet ihr das Pool-Pic des Paares?228 Stimmen
178
Ich finde es total sexy, Ashleys Kurven und Justins Muskeln sehen super aus!
50
Ich finde es ein wenig zu heftig, das ist ja beinahe nicht mehr jugendfrei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de