Promiflash Logo
Verdächtige Worte von Johannes: Hatte er echt Sex mit Jessi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Worte von Johannes: Hatte er echt Sex mit Jessi?

7. Sep. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Hatten Bachelorette Jessica Paszka (27) und Finalist Johannes Haller (29) Sex? Während des romantischen Dreamdates auf Mauritius inklusive intimer Tauchsession soll es bei den beiden auch in den Federn heiß hergegangen sein. Wochen nach der Ausstrahlung plaudert Johannes jetzt aus dem "Bett"-Nähkästchen und verrät gegenüber Promiflash: "Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass wir uns näher waren als zwei Tischtennisspieler an der Tischtennisplatte. Und ich muss schon sagen, wir hatten eine ganz romantische Nacht. Aber ich bleibe Gentleman. Was passiert ist, wissen nur sie und ich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de