Promiflash Logo
Seltsame Lieferung: Penis-Blumenstrauß für Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltsame Lieferung: Penis-Blumenstrauß für Selena Gomez

8. Sep. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art: Ein besessener Fan wollte Selena Gomez (25) verschiedene Geschenke vor die Haustür liefern. Unter anderem: einen Blumenstrauß in Penisform!

Das wäre eine Lieferung geworden, die Selena so schnell nicht vergessen hätte. Nach Informationen von TMZ hielt ihre Security einen Mann auf ihrem Anwesen in San Fernando Valley auf. Er war vollgepackt mit verschiedenen Geschenken, Blumen und sogar Lebensmitteln für die Sängerin. Der 24-jährige Fan war dem Security-Team bereits bekannt und wurde daher schon aufgehalten und weggeschickt, noch bevor er sich Selena nähern konnte. Doch damit war es noch nicht vorbei: Auch für die Polizei, die nach dem Vorfall gerufen wurde, war der Mann kein Unbekannter. Er passte genau auf die Beschreibung eines Mannes, der zuvor von einem Blumenladen gemeldet wurde: Er wollte einen Blumenstrauß in Penisform für Selena bestellen. Die Polizei in LA ermittelt nun gegen den Mann.

Für Selena muss dieses Ereignis besonders beängstigend sein, da sie schon häufiger Probleme mit besessenen Fans und Stalkern hatte und auch bei ihrem Ex-Freund Justin Bieber (23) miterleben musste, wie weit die Besessenheit eines Fans gehen kann.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Was haltet ihr von so einem Blumenstrauß?
54
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de