Neuer Soap-Hottie bei Unter uns! Ab dem 8. September können sich die Fans der RTL-Serie über einen attraktiven Neuzugang freuen: Alexander Milo wird als Jakob Huber zum Cast dazustoßen. Der angebliche Treuetester wird die Schillerallee allerdings ordentlich aufmischen und auch ein paar Frauenherzen brechen: Der Womanizer hat ein großes Geheimnis!

Der kleine Bruder von Serien-Bösewicht Benedikt (Jens Hajek) verheimlicht zunächst, dass er Kriminalhauptkommissar ist und nicht ohne Grund nach Köln kommt. Er hat einen geheimen Undercover-Auftrag, von dem niemand etwas erfahren darf. Dabei könnte ihm allerdings eine Sache zum Verhängnis werden: Saskia Weigel (Antonia Michalsky) verliebt sich auf den ersten Blick in den Casanova und die beiden landen aus bisher unbekannten Gründen sogar in der gleichen Wohnung. Wie es zwischen Jakob und Saskia weitergeht, ist auch noch nicht bekannt – aber der mysteriöse Charmeur erwidert die Flirtereien wohl zunächst nicht.

Bei "Unter uns" lässt Alexander also die Herzen der Damen höher schlagen. Doch wie geht der ehemalige Der Lehrer-Darsteller im realen Leben mit seinem guten Aussehen um? "Ach, ich sehe das ziemlich relaxed. Das Optische liegt ja im Auge des Betrachters", meinte er im RTL-Interview. Für ihn sei eine andere Sache wichtiger: "Viel interessanter finde ich den Humor eines Menschen. Humor kann unglaublich sexy sein." Freut ihr euch auf den Soap-Neuling? Stimmt ab!

Antonia Michalsky und Alexander Milo bei "Unter uns"MG RTL D / Stefan Behrens
Antonia Michalsky und Alexander Milo bei "Unter uns"
Jens Hajek und Alexander Milo bei "Unter uns"MG RTL D / Stefan Behrens
Jens Hajek und Alexander Milo bei "Unter uns"
Alexander Milo und Antonia Michalsky bei "Unter uns"MG RTL D / Stefan Behrens
Alexander Milo und Antonia Michalsky bei "Unter uns"
Freut ihr euch auf den Neuzugang bei "Unter Uns"?177 Stimmen
142
Ja, die Story klingt echt spannend und er ist wirklich hot!
35
Oh nein, nicht schon wieder ein Neuer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de