Schon vor zwei Jahren hat Bahati Venus ihre erste Single "Baby" herausgebracht – mit mäßigem Erfolg. Auch bei DSDS scheiterte sie im vergangenen Sommer und kassierte von den Juroren viermal ein Nein. Nun probiert es die Ex von Richard Lugner (84) noch einmal: Demnächst veröffentlicht sie ihr neues Lied "Nice". Darin singt sie unter anderem die Zeile "Ich geb 'nen Schei**, Mittelfinger in die Luft!". Ob sie damit wohl gegen den Baulöwen schießt? Gegenüber Promiflash gibt Bahati erste Details preis: "Wir erinnern uns daran, dass mein Ex zu mir gesagt hat, ich soll keine Musik machen... Die Aufschlüsselung gibt es natürlich erst dann, wenn das Lied raus ist."

Neue Single: Schießt Bahati Venus hier gegen Ex Lugner?Facebook / Bahati Venus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de