Auffallen um jeden Preis? Ariel Winter (19) ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Am Montag setzte sie sich wieder besonders in Szene und zeigt allen ihre spärlich bekleidete Kehrseite – und das beim Shoppen.

Zu viel Stoff ist einfach nicht ihr Ding. Jetzt wurde Ariel wieder in einem besonders aufregenden Outfit gesehen, als sie laut dem Magazin Just Jared nach einem kurzen Einkauf unter anderem mit ihrem Freund Levi Meaden (29) zum Essen verabredet war. Ihre superkurze Hose ermöglichte dabei den freien Blick auf ihren Allerwertesten. Bei Twitter versuchte sich die 19-Jährige direkt zu verteidigen: "Normalerweise versuche ich, nicht meinen Po zu zeigen, wenn ich Shorts trage. Er frisst sie einfach auf und ich merke es nicht." Stolz auf seine weiblichen Kurven setzt sich der Modern Family-Star öffentlich für mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Körper ein. Nicht zum ersten Mal muss Ariel deshalb einen Shitstorm wegen ihrer knappen Bekleidung über sich ergehen lassen.

Für so ein gewagtes Auftreten braucht es schon einiges an Selbstbewusstsein. Und genau das hatte die junge Schauspielerin nicht immer. Erst vor zwei Jahren ließ sie sich ihre Brüste verkleinern – von einem F- zu einem D-Körbchen und konnte so ihr unsicheres Teenie-Image ablegen.

Ariel Winter als Gast bei "Jimmy Kimmel Live!"ABC / WENN
Ariel Winter als Gast bei "Jimmy Kimmel Live!"
Ariel Winter auf dem Red Carpet des Just Jared Annual Summer Bash 2016Splash News
Ariel Winter auf dem Red Carpet des Just Jared Annual Summer Bash 2016
Ariel Winter beim Verlassen der ABC StudiosMichael Wright/WENN
Ariel Winter beim Verlassen der ABC Studios
Was sagt ihr zu Ariels Mini-Shorts?227 Stimmen
75
Sexy! Sie kann es tragen!
152
Das muss echt nicht sein! Schon gar nicht in der Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de