Diese heiße Serie verlangt ihren Darstellern alles ab! Ab heute läuft auf RTL II die Serie "Call The Boys – 4 Männer für gewisse Stunden". Die vier Hotties, die unter anderem von Ex-Unter uns-Darsteller Frederic Heidorn verkörpert werden, liefern darin so einige sexy Bett-Szenen! Wie bereitet man sich auf solche schlüpfrigen Einstellungen vor? Gegenüber Promiflash haben es die Boys verraten!

In dem neuen Format geht es um die Freunde Pascal (Bruno Bruni), Lukas (Frederic Horn), Janni (Jerry Kwarteng) und Kaambiz (Daniel Rodic), die ein Callboy-Unternehmen betreiben und Sex auf Abruf anbieten. Im Promiflash-Interview verriet Schauspieler Jerry Kwarteng, wie der Dreh der Sex-Szenen für ihn war: "Natürlich hatte ich Hemmungen, es war nämlich meine allererste Liebes-Sex-Szene. Ich war sehr nervös." Deswegen sei er dem Regisseur der Serie, Manuel Meimberg, dankbar, dass er alles so entspannt inszeniert habe.

Cooler ging Callboy-Darsteller Bruno Bruni an die Sache heran: "Ich bin schon eine Rampensau. Ich habe Manuel vertraut. Und wenn man im Team so ein Vertrauensverhältnis hat, dann weiß man auch, dass man gut dabei ausschaut." Wie findet ihr die Einstellung der Schauspieler zu der schlüpfrigen Serie? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

"Call The Boys – 4 Männer für gewisse Stunden" – Montag, 11. September 2017, um 21:15 Uhr bei RTL II

Bruno Bruni bei "Call The Boys"Call The Boys, RTL II
Bruno Bruni bei "Call The Boys"
Jerry Kwarteng bei der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin 2017Matthias Nareyek / Freier Fotograf / Getty Images
Jerry Kwarteng bei der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin 2017
Frederic Heidorn und Jerry KwartengInstagram / freddyjaxxn
Frederic Heidorn und Jerry Kwarteng
Wie findet ihr die Einstellung der Schauspieler zu den schlüpfrigen Szenen in der Serie?204 Stimmen
178
Sehr professionell. Es ist schließlich ein Job!
26
Wenn man sich nicht wohlfühlt, dann sollte man solche Szenen auch nicht drehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de