Die schönsten Liebesgeschichten schreibt am Ende doch keine TV-Show. Britt Nilsson und Kaitlyn Bristowe (32) wurden 2015 bei The Bachelorette als potenzielle Rosen-Ladys ins Rennen geschickt. Die Kandidaten hatten sich allerdings für Kaitlyn entschieden und so musste Britt nach der zweiten Folge ohne das Fernsehen ihr Glück suchen. Inzwischen hat sie ihre große Liebe gefunden und ihren Schatz am Wochenende geheiratet.

Jeremy Bryne heißt der frischgebackene Ehemann. Die 30-Jährige teilte mehrere Schnappschüsse und Videos ihres ganz besonderen Tages auf Instagram. "Ich werde den Rest meines Lebens mit dem wunderbarsten Mann des Planeten verbringen. Jeremy, ich werde dich immer auswählen", schwärmte Britt. Mit 160 ihrer engsten Verwandten und Freunden feierte das Paar am Wochenende seine Hochzeit auf der Green Oak Ranch in Kalifornien.

Die Turteltauben hatten sich 2016 kennengelernt. Vor vier Monaten hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Bei dem Tempo, das sie vorlegen, wollen sie sich mit Nachwuchs allerdings noch Zeit lassen. In ein oder zwei Jahren könnten sie sich eine Familie vorstellen. Bis dahin wollen sie aber die Zeit zu zweit genießen, verriet das TV-Sternchen gegenüber US Weekly.

Britt Nilsson mit ihren HochzeitsgästenInstagram / brittkarolina
Britt Nilsson mit ihren Hochzeitsgästen
Jeremy Bryne und Britt NilssonInstagram / brittkarolina
Jeremy Bryne und Britt Nilsson
Jeremy Bryne und Britt NilssonInstagram / brittkarolina
Jeremy Bryne und Britt Nilsson
Glaubt ihr, dass die beiden die Baby-Bombe früher platzen lassen?96 Stimmen
73
Nein. Sie werden erstmal die Zeit zu zweit genießen.
23
Ja! Die sind doch so glücklich. Ich hoffe, dass sei bald ein Kind bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de