Das ist doch... oder? Ja, ist sie! Eigentlich kennt man Tinashe (24) mit langen, dunklen Haaren. Jetzt zeigt sich die sexy Sängerin jedoch völlig verändert – und sorgt mit ihrem neuen Look für wilde Diskussionen unter ihren Fans!

Auf Instagram zeigt die 24-Jährige jetzt, wie wandelbar sie ist. Tinashe ist unter die Blondinen gegangen! Doch nicht nur das: Neben ihrer Haarfarbe musste auch ihre lange Mähne selbst dran glauben. Der Ex-Girlgroup-Star trägt jetzt einen frechen Kurzhaarschnitt – und spaltet mit seinem blonden Pixie das Netz! Unter einem Selfie, das die krasse Typveränderung der Schauspielerin dokumentiert, diskutieren die Fans. Während einige Tinashes neuen Style mit Kommentaren wie "Oh mein Gott, du rockst einfach jeden Look, klasse!" feiern, können andere die radikale Veränderung einfach nicht nachvollziehen: "Was hast du nur getan? Ich hoffe, es ist nur eine Perücke!"

Ob dem Ex-"The Stunners"-Mitglied jetzt der große Durchbruch bevorsteht? Einige Follower erinnert Tinashe mit ihrer neuen Frisur jedenfalls an eine ganz bestimmte Person: R&B-Queen Mary J. Blige (46)! Die ist aber nicht nur in Sachen Styling ein echtes Vorbild: Mit über 40 Millionen verkauften Platten hat sie schließlich bereits das erreicht, was sich Tinashe für ihre Musik-Karriere noch wünschen dürfte.

Tinashe beim Billboard Hot 100 Music Festival 2017Derrick Salters/WENN
Tinashe beim Billboard Hot 100 Music Festival 2017
Tinashe, US-StarInstagram / tinashenow
Tinashe, US-Star
Tinashe bei den Grammy Awards 2017Apega/WENN
Tinashe bei den Grammy Awards 2017
Wie findet ihr Tinashes neuen Look?123 Stimmen
62
Klasse! Sie sieht aus wie ein Mega-Star, absolut top!
61
Furchtbar! Der blonde Kurzhaarschnitt gefällt mir gar nicht. Ein absoluter Flop-Look!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de