Stolze Worte von Vierfach-Mama Heidi Klum (44)! Das Topmodel und ihr Ex-Mann Seal (54) sind immer wieder bemüht, die gemeinsamen Kids zum großen Teil von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Heidi sprach jetzt ganz offen über ihre beiden Söhne Henry (11) und Johan (10) – und offenbarte, wessen gute Gene die beiden abbekommen haben!

"Meine Jungs sind sehr sexy. Sie sind beide sehr jung und ich sollte das wahrscheinlich nicht sagen, aber sie sind sehr sexy", schwärmte die Blondine gegenüber People von ihren Söhnen. Besonders Henry sei jedoch das Abbild seines Papas: "Er sieht aus wie Seal und ich finde, der ist ziemlich heiß und gut aussehend." Der Elfjährige habe sogar Seals niedliches Merkmal, eine kleine Zahnlücke, geerbt, berichtete die Germany's next Topmodel-Moderatorin.

Sohnemann Johan hingegen habe sein ganz eigenes Markenzeichen: "Seine Haare sind so wild, er hat die schönste Frisur", plauderte Heidi freimütig. Der Zehnjährige sehe aus, wie ein europäischer Fußballspieler: "Er hat eine wunderschöne Hautfarbe und so schöne, große Lippen", erzählte die Modelmama und war sich ganz sicher, dass ihre Jungs zu echten Mädchenschwärmen heranwachsen werden: "Ich werde einen Zaun um mein Haus ziehen müssen, um die Ladys abzuwehren!"

Heidi Klum mit ihren KidsInstagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kids
Model Heidi Klum und Sänger Seal bei den Grammys 2010Gabriel Bouys/ Getty Images
Model Heidi Klum und Sänger Seal bei den Grammys 2010
Heidi Klum bei einer Live-Show von "America's Got Talent" 2017FayesVision/WENN.com
Heidi Klum bei einer Live-Show von "America's Got Talent" 2017
Was haltet ihr von Heidis Schwärmerei über ihre Jungs?365 Stimmen
248
Total süß! Sie ist einfach eine stolze Mama.
117
Es wundert mich, dass sie auf einmal so offen spricht! Sonst zeigt sie ihre Söhne ja nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de