Anzeige
Promiflash Logo
Mama Heidi Klum stolz: "Meine Söhne sind sehr sexy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Heidi Klum stolz: "Meine Söhne sind sehr sexy"

11. Sep. 2017, 17:03 - Paulina Rohmann

Stolze Worte von Vierfach-Mama Heidi Klum (44)! Das Topmodel und ihr Ex-Mann Seal (54) sind immer wieder bemüht, die gemeinsamen Kids zum großen Teil von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Heidi sprach jetzt ganz offen über ihre beiden Söhne Henry (11) und Johan (10) – und offenbarte, wessen gute Gene die beiden abbekommen haben!

"Meine Jungs sind sehr sexy. Sie sind beide sehr jung und ich sollte das wahrscheinlich nicht sagen, aber sie sind sehr sexy", schwärmte die Blondine gegenüber People von ihren Söhnen. Besonders Henry sei jedoch das Abbild seines Papas: "Er sieht aus wie Seal und ich finde, der ist ziemlich heiß und gut aussehend." Der Elfjährige habe sogar Seals niedliches Merkmal, eine kleine Zahnlücke, geerbt, berichtete die Germany's next Topmodel-Moderatorin.

Sohnemann Johan hingegen habe sein ganz eigenes Markenzeichen: "Seine Haare sind so wild, er hat die schönste Frisur", plauderte Heidi freimütig. Der Zehnjährige sehe aus, wie ein europäischer Fußballspieler: "Er hat eine wunderschöne Hautfarbe und so schöne, große Lippen", erzählte die Modelmama und war sich ganz sicher, dass ihre Jungs zu echten Mädchenschwärmen heranwachsen werden: "Ich werde einen Zaun um mein Haus ziehen müssen, um die Ladys abzuwehren!"

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was haltet ihr von Heidis Schwärmerei über ihre Jungs?
248
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de