Große Babyfreude bei Rapper und DJ Example (35) und seiner Frau Erin McNaught (35): Der vor allem in Großbritannien bekannte Musiker gab am Dienstagmorgen bekannt, dass er zum zweiten Mal Papa geworden ist! Zu Brüderchen Evander gesellt sich ein weiterer Sohn. Der frischgebackene Zweifach-Vater verriet auch gleich den ungewöhnlichen Namen seines Sprösslings!

"Ladys und Gentlemen... Ennio Stanley Gleave", kommentierte Example das süße Schwarzweiß-Foto seines friedlich lächelnden Rackers auf Instagram. Außerdem dankte er seiner Frau dafür, dass sie "diesen perfekten kleinen Kuchen" für sie beide gebacken habe. Die Mama des "Törtchens" veröffentlichte ebenfalls erste Bilder von Ennio Stanley. Darauf schläft er und scheint sich, sicherlich wie Erin selbst, von den Strapazen der Geburt zu erholen.

Auch während der Schwangerschaft hielt die 35-Jährige ihre Follower mit witzigen Babykugel-Pics auf dem Laufenden. Der DJ und das australische Model hatten bereits im Mai 2013 nach insgesamt zwei Jahren Beziehung geheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden, als Erin ihren zukünftigen Göttergatten für MTV Australia interviewte. Kurz vor Weihnachten im Jahr 2014 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Erin McNaught und DJ ExampleInstagram / example
Erin McNaught und DJ Example
DJ Example und Sohn EvanderInstagram / example
DJ Example und Sohn Evander
Model Erin McNaughtInstagram / mcnaughty
Model Erin McNaught
Wie gefällt euch der Name Ennio Stanley?98 Stimmen
62
Ich finde den Namen selten, aber schön!
36
Geht gar nicht, viel zu exotisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de