Konkurrenz in der Liebes-Villa! In der zweiten Folge von Love Island stießen heute zwei neue Kandidaten dazu. Und dabei sorgten die Neulinge Mechele und Anthony gleich für mächtig Drama!

Was passiert, wenn zwei neue liebeshungrige Singles ins Haus einziehen? Die Islander versuchen mit allen Mitteln, ihr Revier zu verteidigen! Zumindest sorgten die Bloggerin und das Männermodel für einige Diskussionen in den aktuellen Paarkonstellationen. Elena ging gleich mal mit dem Nürnberger auf Tuchfühlung und erntete dafür eifersüchtige Blicke von ihrem Jan. Und auch Chethrin (24) fand es ganz und gar nicht lustig, dass Mike die neue Mitbewohnerin so herzlich willkommen geheißen hat.

Machen sich die Islander umsonst Sorgen? Wohl kaum! Mechele und Anthony wissen nämlich ganz genau, was sie in der Show suchen. "Ich finde Frauen geil mit schönem Busen und geilem Arsch", verriet der 29-Jährige den Zuschauern ganz offen. Und auch seine 35-jährige Mitstreiterin hat vor, sich das zu holen, was sie will. "Ich kann schon mal die Krallen ausfahren mit jemandem, der mir nicht nett rüber kommt." Na das kann ja heiter werden!

"Love Island"-Kandidatin Elena MirasLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidatin Elena Miras
"Love Island"-Kandidatin ChethrinRTL II
"Love Island"-Kandidatin Chethrin
"Love Island"-Kandidat Jan SokolowskyLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky
Wie findet ihr die beiden Neuen?200 Stimmen
40
Wirken total sympathisch!
160
Na ja, bin nicht ganz überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de