Endlich hat es geklappt! Der sehnlichste Wunsch von Goodbye Deutschland-Paar Peggy Jerofke und Steffen Jerkel geht in Erfüllung. Die TV-Auswanderer erwarten nach einer künstlichen Befruchtung endlich Nachwuchs!

Das verkündete Peggy auf ihrem Instagram-Kanal. Schon lange habe sich die 41-Jährige gewünscht, Mutter zu werden. Die Schwangerschaft aus dem Reagenzglas sei die letzte Chance gewesen, der TV-Blondine diesen Wunsch zu erfüllen. "Ich bin sehr glücklich, dass ich es jetzt endlich, nach drei Monaten, in die Welt schreien kann", erzählte Peggy Bunte.de. Mutter und Baby gehe es sehr gut.

2007 zogen Steff und seine Peggy nach Mallorca. Vorher lebte das Paar schon acht Jahre zusammen in Hamburg. Der ehemalige Fußball-Kneipenbesitzer machte sich auf der Sonneninsel selbstständig. Inzwischen gehören dem TV-Paar mehrere Bistros und Restaurants. Auch das Familienglück zu dritt passe hervorragend zum neuen Inselleben: "Wir möchten auf jeden Fall auf Mallorca bleiben. Wir werden nur ein Haus kaufen, das kindgerecht ist." Denkt ihr, wir werden die Geburt auch im TV verfolgen können?

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy JerofkeInstagram / peggyjerofke
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy Jerofke
"Goodbye Deutschland"-Star Peggy JerofkeInstagram / peggyjerofke
"Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff JerkelFacebook / Steff Jerkel
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel
Zeigen Steff und Peggy die Geburt auch im Fernsehen?325 Stimmen
190
Klar, das wird bestimmt Teil der Sendung.
135
Nein, ich denke, das ist zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de