Da lief doch was! Seit gestern gibt es das Flirt-Format Love Island auch bei uns in Deutschland. Und eins steht fest: Es geht ziemlich heiß her auf der Liebesinsel! Der tätowierte Kölner Jan Sokolowsky ließ seine ursprüngliche Auserwählte Annika Zschuppe für die kurvige Schönheit Elena Miras links liegen. Und damit nicht genug: Die Bewohner sind sich sicher, dass die beiden schon in der ersten Nacht nicht die Finger voneinander lassen konnten!

Die arme Annika war nach der ersten Folge der einzige Single in der Villa, nachdem sich Elena ihren Typen geschnappt hat. Heute ist sie sich sicher, die beiden haben nicht nur geknutscht und gefummelt – sie haben schon am ersten Abend miteinander geschlafen!

Mit dieser Vermutung ist sie nicht alleine. Linda Schwarz und Silvain Wirkus (23) sprechen die beiden offensichtlich verknallten Islander auf ihre erste gemeinsame Nacht an. Die behaupten jedoch, sie hätten sich nicht mal geküsst. Das kaufen ihnen ihre Mitstreiter bei dem verdächtigen Gefummel zwischen den Laken jedoch nicht ab. "Wenn du dich bewegt hast von hinten, dann sah das schon mega aus", hakt Linda nach.

"Love Island"-Kandidat Jan SokolowskyLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky
"Love Island"-Kandidatin AnnikaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Annika
Linda Schwarz, "Love Island"-TeilnehmerinLove Island, RTL II
Linda Schwarz, "Love Island"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass die beiden Sex hatten?257 Stimmen
217
Ja, ganz sicher!
40
Nein, bestimmt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de