Es ist offiziell – neben Stefan Bockelmann (41) verlässt auch Ines Kurenbach (38) Unter uns! Die Publikumslieblinge kehren der Schillerallee gemeinsam den Rücken. Ihre Charaktere Caro und Malte siedeln nach Südafrika um. In Wahrheit hat Ines einen ganz anderen Grund, der beliebten Daily Soap den Rücken zu kehren: Sie will sich der Rolle ihres Lebens widmen!

Und das ist die der Frau und Mutter. "Meine Tochter kommt in die Schule und mein Mann verändert sich beruflich. Er hat mir die letzten drei Jahre den Rücken frei gehalten, damit ich in Köln arbeiten kann, jetzt ist er an der Reihe. Ich freue mich darauf, eine Zeit lang 'nur' Hausfrau und Mutter sein zu dürfen", berichtete sie RTL. Drei Jahre lang lachte, weinte und spielte sie sich als Caro Kasper in die Herzen ihrer Fans. Die deutsche Schauspielerin hoffe, dass die ihre Entscheidung verstehen können. "[Ich] bedanke mich für ihre Treue und lieben Worte, die mich die letzten Jahre begleitet haben", machte sie deutlich.

Am 18. September ist Ines das letzte Mal in ihrer UU-Rolle auf der Mattscheibe zu sehen. Auch von ihrer Soap-Familie habe sie sich angemessen verabschiedet: "Meinen vorerst letzten Drehtag habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Stefan Bockelmann mit einem Sommerfest am Beach ausklingen lassen, mit Bier, Würstchen und Musik." Ein kleiner Trost bleibt den Fans der Schauspielerin: Sie schließe eine Rückkehr nicht kategorisch aus! Was glaubt ihr? Kommt Ines wieder?

Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach bei "Unter uns"RTL / Stefan Behrens
Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach bei "Unter uns"
Ines Kurenbach und Amrei HaardtRTL / Stefan Behrens
Ines Kurenbach und Amrei Haardt
Ines Kurenbach und Stefan BockelmannRTL / Stefan Behrens
Ines Kurenbach und Stefan Bockelmann
Wird Ines wieder zu "Unter uns" zurückkommen?302 Stimmen
187
Bestimmt! Schließlich machen das viele Darsteller!
115
Glaube ich nicht. Das klingt doch eher endgültig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de