Obwohl Elena Miras und Jan Sokolowsky auf der Love Island den Turbogang vorgelegt haben, lassen es Chethrin Schulze (24) und Mike Heiter eher langsam angehen. Trotz gemeinsam verbrachter Nacht im selben Bett haben sich die blonden Islander am Morgen von Tag zwei der RTL-II-Kuppelshow nur spielerisch beim Flaschendrehen gebusselt. Deshalb spendiert ihnen der Sender jetzt das erste Date – und musste dafür augenscheinlich nicht tief in die Tasche greifen.

Chethrin und Mike finden hinter einer Düne eine Wolldecke, einen Picknickkorb und eine Flasche Sekt. Das karge Mahl scheint sie aber nicht wirklich zu stören – die beiden haben nur Augen für den jeweils anderen. Chethrin versucht, vorsichtig herauszufinden, wo sie in der Gunst des blonden Schönlings steht. "Wie würdest du reagieren, wenn mich jetzt ein anderer wegschnappt?", fragt sie und erhält die auf den ersten Blick ernüchternde Antwort: "Wäre halt ein bisschen blöd." Mike scheint aber sofort zu merken, dass er damit nicht punkten kann, denn er ergänzt: "Wir werden dann schon eine Lösung finden. Dann schnapp ich dich eben wieder zurück weg."

Chethrin will's wissen und fragt eloquent: "Wenn ich dich im Haus nicht bumsen würde, würdest du mich dann abschießen?" Ganz der Gentlemen versichert Mike, zu so etwas niemals imstande zu sein, denn "für die Richtige wartet man!" So kehren die Turteltauben Hand in Hand in die Villa zurück und küssen sich im Foyer zum ersten Mal offiziell. So sieht wahre Liebe aus! Oder nicht? Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

"Love Island"-CastLove Island, RTL II
"Love Island"-Cast
"Love Island"-Kandidat Mike HeiterLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Mike Heiter
"Love Island"-Kandidatin ChethrinRTL II
"Love Island"-Kandidatin Chethrin
Wie fandet ihr das erste "Love Island"-Date?165 Stimmen
41
Total romantisch und niedlich!
124
Also ich fand es auch billig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de