Promiflash Logo
Genug Sex? Wie kam die 2. Folge von "Love Island" an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Genug Sex? Wie kam die 2. Folge von "Love Island" an?

13. Sep. 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Gestern flimmerte die zweite Ausgabe der versexten Datingshow Love Island über die Bildschirme. Zu den ursprünglichen elf Singles kamen zwei weitere paarungswillige Kandidaten dazu. Konnten die Neulinge das Inselleben ordentlich aufmischen und noch mehr Zuschauer vor die Glotze locken?

Zwei Stunden später als die Auftaktfolge am Montag startete die etwas andere Kuppelsendung gestern erst um 22:15 Uhr. Auch zur fortgeschrittenen Stunde schalteten laut Quotenmeter.de noch 6,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe die RTL II-Show ein. Das Balzverhalten der Kandidaten zog damit 0,41 Millionen Trashliebhaber weniger in seinen Bann – im Vergleich zum Vortag ein etwas schwächeres, aber immer noch gutes Ergebnis.

Ob sich die Quoten über die gesamte Staffellänge von drei Wochen so weit oben halten werden? Im Netz polarisiert die Show stark, auch die Twitter-Gemeinde hegt gemischte Gefühle: Von "Was ist 'Love Island' für eine Scheiße? Ich hab selten so was Abartiges gesehen" bis hin zu "'Love Island' ist meine neue Lieblingsserie", ist alles vertreten. Konnten euch die liebestollen Islander überzeugen? Stimmt ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Wie hat euch die zweite Ausgabe "Love Island" gefallen?
113
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de