Wieder mal schwelgt eine Ex von Justin Bieber (23) im Schwangerglück! Vor wenigen Monaten freute sich Jayde Pierce (22) über süßen Nachwuchs, im Jahr davor war Jasmine Villegas (23) Mutter geworden. Jetzt trifft der biebersche Kindersegen auch seine Ex-Affäre Laura Carter: Die britische Skandalnudel erwartet ihr erstes Kind – nach einem heißen Liebesabenteuer in Las Vegas!

16 Wochen alt ist das Baby, das Laura unter ihrem Herzen trägt – das verriet die 31-Jährige am Freitag in einem Instagram-Posting. "Es heißt, was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas – aber nicht dieses Mal! Wir haben etwas mitgebracht... Wir bekommen ein Baby!", schrieb sie und postete dazu ein blaues Herz-Emoji – ob es ein Junge wird, behielt die glückliche Schwangere aber noch für sich.

Neben der brünetten Beauty, die vor knapp zwei Jahren mit Biebs im Bett landete, freut sich ihr Freund Tony über den Nachwuchs – er ist der Vater des Kindes. Erste scherzhafte Namensüberlegungen stellte die Big Brother-Teilnehmerin auch schon an: "Heißt das jetzt, wir müssen es Vegas nennen?", spielte Laura auf den Trend an, Kinder nach ihren Zeugungsorten zu benennen. Was haltet ihr von der Idee? Stimmt ab!

Laura Carters Baby in der 16. WocheInstagram / misslauracarter
Laura Carters Baby in der 16. Woche
Laura CarterSupplied by WENN
Laura Carter
Laura CarterElliot / Splash News
Laura Carter
Sollte Laura ihr Kind echt Vegas nennen?202 Stimmen
43
Ja, das wäre ziemlich cool und witzig!
159
Nein! Um Gottes Willen, das arme Kind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de