Dieser Glee-Star hat sich getraut! Dean Geyer (31) und "Code Black"-Darstellerin Jillian Murray (33) sind bereits seit über sechs Jahren zusammen – im Dezember verlobten sie sich sogar! Anscheinend sind die beiden Schauspieler nun noch einen Schritt weiter gegangen: Sie sollen geheiratet haben!

Das Hollywood-Liebespaar habe sich am Dienstag vor 75 seiner engsten Freunde und Familienmitgliedern im Santa Ynez Valley das Jawort gegeben, wie People berichtete. Was das Hochzeitsmenü angeht, hätten Dean und Jillian ihren Gästen so einige kulinarische Highlights beschert: Neben Bacon-Datteln oder Trüffel Mac 'n' Cheese sollen drei verschiedene Hochzeitstorten serviert worden sein. Das Brautkleid habe Jillian bis zur Trauung geheim gehalten, doch die brünette Beauty verriet dem Magazin vorab: "Ich habe das Kleid gesehen und angefangen zu weinen, da hatte ich es noch nicht einmal an!"

Verkündet hatte das Couple seine Heirat über Instragram. Dort posteten Dean und Jillian auch diverse Pics der Hochzeitsvorbereitungen. Also brauchen die Fans wohl auf die ersten Bilder der Zeremonie auch nicht mehr allzu lange zu warten! Freut ihr euch auf Hochzeits-Schnappschüsse? Stimmt ab!

Dean Geyer und seine Verlobte, Jillian MurrayInstagram / jillianmurrayofficial
Dean Geyer und seine Verlobte, Jillian Murray
Dean Geyer und Jillian MurrayEmma McIntyre / Freier Fotograf
Dean Geyer und Jillian Murray
Dean Geyer und Jillian MurrayInstagram / realdeangeyer
Dean Geyer und Jillian Murray
Würdet ihr euch über Bilder der Trauung von Dean und Jillian freuen?83 Stimmen
65
Ja, total! Ich kann es nicht abwarten, bis man erste Bilder der Hochzeit zu sehen bekommt!
18
Nein, gar nicht! Ich interessiere mich nicht für die Ehe von Dean und Jillian!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de