Damit hat Linda Schwarz wohl nicht gerechnet! Die Love Island-Kandidatin verzichtete nach einem Streit mit Show-Partner Silvain Wirkus (23) auf den Schlafplatz an der Seite des Blondschopfes. Stattdessen pennte die Kellnerin auf dem Sofa – und bekam überraschenden Besuch! Anthony Schirru legte sich auf die schlafende Schönheit, um eine Kuscheleinheit abzugreifen...

Lange blieb die Islanderin nicht allein auf ihrem heimeligen Plätzchen: Model Anthony näherte sich ihr, richtete seine Hose und beobachtete die schlummernde Linda ein wenig, bevor er sich einfach auf sie drauf legte. Nach kurzer Irritation ließ die temperamentvolle Essenerin, die den 29-Jährigen bisher eher als Bruder bezeichnete, den Couch-Gast an ihre Seite. "Die Situation ist irgendwie komisch", sagte die 23-Jährige zu ihrem Schmusepartner. Der ließ eine romantische Antwort folgen: einen Kuss!

Auch wenn sich Linda erst kurz zuvor heftig mit ihrem eigentlichen Show-Partner Silvain in die Haare bekommen hatte, plagte sie offenbar das schlechte Gewissen: Am Morgen danach beichtete die selbst ernannte Prinzessin ihre nächtliche Schmuserei mit Anthony. Damit brachte sie einen Stein ins Rollen: Silvain berichtete Elena Miras (25) – Anthonys eigentlicher Partnerin – von dessen Flirt-Ausflug. Die reagierte kampflustig: "Bald wird er sehen, was es heißt zu spielen". Glaubt ihr, Anthony und Linda werden bald das neue "Love Island"-Traumpaar? Stimmt ab!

"Love Island"-Kandidatin LindaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Linda
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017Love Island, RTL II
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017
Werden Linda und Anthony das nächste "Love Island"-Traumpaar?245 Stimmen
65
Ja, bestimmt!
180
Nein, sie hat doch gesagt, er wie ist ein Bruder für sie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de