Anzeige
Promiflash Logo
Bloß alle 3 Monate Sex? Bei Anne Wünsche läuft's nur "okay"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bloß alle 3 Monate Sex? Bei Anne Wünsche läuft's nur "okay"

16. Sep. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Killt Anne Wünsches (26) Mama-Dasein ihr Sexleben? Mit ihrem Verlobten Henning Merten (27) hat die YouTuberin zwei süße Töchter – und den Partner ihres Lebens gefunden. Seit der Geburt ihrer beiden Kids steht das Liebesleben des Paares aber völlig auf dem Kopf. Die frühere Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verriet im Promiflash-Interview: "Es ist okay! Uns fehlt es aber auch nicht, wenn wir mal drei Monate nicht haben, dann haben wir drei Monate nicht. Und das ist kein Grund, dass man sagt: ‘Jetzt such’ ich mir bald einen Neuen, ich platz’ hier gleich’. Wir haben dann beide meistens keine Lust." Ihrer Liebe tut das aber keinen Abbruch: Anne und Henning wollen im kommenden Jahr heiraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de