Promiflash Logo
Produzenten-Debüt: Maddox Jolie-Pitt wird Hollywood-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Produzenten-Debüt: Maddox Jolie-Pitt wird Hollywood-Star!

17. Sep. 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Maddox Jolie-Pitt (16) tritt aus dem Schatten seiner berühmten Mutter! Bis vor einiger Zeit hielt Hollywood-Star Angelina Jolie (42) ihre zahlreichen Kinder so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Inzwischen nimmt die Ex von Brad Pitt (53) ihre Zöglinge aber sogar mit auf rote Teppiche. Für ihren Ältesten, Maddox, war vor allem der letzte öffentliche Auftritt ganz besonders – denn dort stand zum ersten Mal er selbst im Mittelpunkt!

Auf dem Toronto Film Festival 2017 präsentierte Angelina ihren neuen Streifen "Der weite Weg der Hoffnung" – ein Drama, dass sich um Maddox ursprüngliche Heimat Kambodscha dreht. Bei dem Projekt machte der Jolie-Pitt-Älteste seine ersten Schritte als Produzent und Berater – und das mit gerade mal 16 Jahren!

Für Maddox könnte das eine Megasprungbrett für seine weitere Karriere in Hollywood sein. Und auch Angelina plant, ihre Kids im Business weiter zu fördern, wie sie in einem Interview mit E! News erklärte: "Wenn ich weiterhin in dieser Branche bleibe, würde ich liebend gerne mit meinen Kindern zusammenarbeiten, sollten sie sich auch für das Filmbusiness entscheiden." Töchterchen Vivienne Jolie-Pitt (9) wagte bereits erste Schritte als Schauspielerin: An Mamas Seite war sie in einer Nebenrolle in "Maleficient" zu sehen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Wie findet ihr es, dass die Jolie-Pitt-Kinder jetzt in Hollywood durchstarten?
107
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de