Love Island-Neuling Bastian und Linda bringen ordentlich Schwung in die Kiste! Seitdem in der ersten Folge erstes Sex-Gemunkel um Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky aufkam, wurde es ruhig an der Fummelfront. Jetzt sorgte das neuste Islander-Paar für offene Münder vor den TV-Geräten: Hatten Bastian und Linda so kurz nach ihrem Kennenlernen schon Sex vor der Kamera?

Kaum war Lindas Ex-Partner Silvain Wirkus (23) aus der Villa ausgezogen, schlüpfte die Essenerin unter die Bettdecke des Maschinenbaustudenten Bastian. Dort gaben sich die zwei wohl nicht nur harmlose Gute-Nacht-Bussis: Linda lag halbnackt auf ihrem Lover und bewegte ihr Becken verdächtig vor und zurück! Die Bettdecke verhinderte dabei, dass das Publikum mehr als die zweideutige Stellung der grinsenden Islander sehen konnte. Ob Linda jetzt ihren No-Sex-Vorsatz gebrochen hat?

Die Blondine erklärte im Promiflash-Interview vor Showbeginn noch: Sex vor der Kamera kommt für sie nicht in Frage! "Das würde ich nicht bringen. Das wäre mir glaube ich zu peinlich, wenn das dann alle so sehen würden! Da würde ich mich zurückhalten!", sagte die 23-Jährige. Was meint ihr, haben Linda und Bastian wirklich miteinander geschlafen? Stimmt ab!

Linda und Bastian, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Linda und Bastian, "Love Island"-Kandidaten
Bastian, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Bastian, "Love Island"-Kandidat
Linda Schwarz, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Linda Schwarz, "Love Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, Linda und Basti hatten den ersten Sex bei "Love Island"?337 Stimmen
213
Auf jeden Fall, die Bewegungen unter der Bettdecke waren eindeutig!
124
Ich glaube nicht, die beiden haben bestimmt nur so getan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de