Schlimme News für Edona James! Das Transgender-Model wurde bei der RTL-Show Adam sucht Eva besonders durch ihre XXL-Oberweite bekannt. Diverse Male legte sich die Blondine schon unters Messer – nur um sich den Wunsch nach prallen Brüsten zu erfüllen. Doch genau diese machen der ehemaligen Big Brother-Teilnehmerin jetzt schwer zu schaffen: Bei Edona wurde vor wenigen Wochen Brustkrebs diagnostiziert!

Der niederschmetternde Befund scheint der Reality-TV-Queen hart zu schaffen zu machen: "Ich weiß gerade nicht, wie ich heute schlafen soll", erzählte die Beauty im RTL-Interview. Schuld an der Krebserkrankung sollen wahrscheinlich die weiblichen Hormone sein, die Edona bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr einnimmt. Denn die einstige DSDS-Kandidatin wurde als Junge geboren und wagte mit 23 den Schritt, sich einer operativen Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Auf die Kurven-Schönheit werde nun eine intensive Behandlung zukommen: "Ich muss nächste Woche jeden Tag zum Arzt und kriege eine Strahlentherapie."

Für die 30-Jährige bleibt nur zu hoffen, dass ihre Familie und Freunde ihr in dieser schweren Zeit beistehen. Auf Noch-Ehemann Björn wird das TV-Sternchen wohl nicht zählen können, denn das Ex-Paar trennte sich erst im Mai aufgrund diverser Differenzen, wie Edona Promiflash verriet.

Edona James auf dem OktoberfestFranco Gulotta/WENN.com
Edona James auf dem Oktoberfest
Reality-Star Edona JamesInstagram/Edona James
Reality-Star Edona James
Busen-Star Edona JamesSat.1 Presseportal
Busen-Star Edona James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de