Nach allen Sex-Spekulation gab es nun definitiv die erste feurige Fummelnacht: Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) haben bei Love Island miteinander geschlafen! Fürs Schlummern blieb bei ihrer Übernachtung im Liebesnest kaum Zeit. Die beiden ließen es ordentlich krachen – scharfe Nestnummer oder lahmer Lakenflop?

Heiß, heißer, Jalena! Das frisch wiedervereinte "Love Island"-Dreamteam fackelte nicht lange und schob unter der Bettdecke fernab aller anderen Islander eine Nummer inklusive Stellungswechsel. Die Glückseligkeit der beiden entging auch ihren Mitbewohnern nicht. Nach ihrer Rückkehr in die Villa wurde Elena von Chethrin Schulze (25) und Annika Zschuppe direkt ausgequetscht. Es sei schön gewesen, resümierte die gebürtige Spanierin. Aber: "Das Problem ist, das geht nicht unauffällig. Wenn das meine Familie mitkriegt!", sorgte sich die 25-Jährige nach ihrer Liebesnacht vor laufenden Kameras.

Auf Twitter wurde das Inselfeuerwerk in der Show, die täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II läuft, gewohnt kritisch beäugt: "Das kindische Gerammel, was sich da unter dieser Jugendherbergsdecke abgezeichnet hat, ist ein WITZ! Kinder ey..." Ein anderer Zuschauer wurde zum Wertungsrichter, bei dem die Performance der Bett-Akrobaten nicht gut wegkam: "Für das prüde Missionarsstellungs-Gerammel gebe ich ganz lieb gemeinte Minus fünf Punkte und Abzüge in der B-Note." Wie fandet ihr das intime Intermezzo? Stimmt ab!

Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena beim ersten "Love Island"-SexLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena beim ersten "Love Island"-Sex
Jan Sokolowsky und Elena Miras im BettLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras im Bett
Wie fandet ihr die Sex-Szene bei "Love Island"?421 Stimmen
114
Hot, hot, hot! Jan und Elena heizen einfach ein.
307
HILFE – Fremdscham-Alarm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de