Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Ansage an LI-Chethrin: "Du bist ein Stück Schei**!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Ansage an LI-Chethrin: "Du bist ein Stück Schei**!"

20. Sep. 2017, 20:52 - Promiflash Redaktion

Maßlose Enttäuschung bei Love Island-Auszugskandidat Basti! Nachdem Chethrin Schulze (25) seine Liebste Linda Schwarz als "bitchig" verunglimpfte, brannten beim Muskel-Boy die Sicherungen durch! Als er schon beinahe mit gepackten Koffern im Türrahmen stand, holte er zum Rachefeldzug aus: Er attackierte die blonde Spruchkanone aufs Schärfste!

“Du bist so ein falsches Stück Scheiße, so was hab ich noch nie gesehen. Du weißt warum, ich weiß warum", begann Basti seine heftige Ansage an die überforderte Inselbewohnerin. Dass Chethrin seine Lieblings-Sportel-Partnerin so gemein hinter ihrem Rücken beleidigt hatte, konnte er nicht auf sich beruhen lassen. Weiter schimpfte er: "Dass du Linda eine Bitch nennst… Du bist ein mieses Stück Scheiße!”

Die Angesprochene nahm diese Verbal-Konfrontation nicht allzu ernst. Im anschließenden Auswertungsgespräch mit Mitbewohnerin Stephanie (23) meinte sie zumindest, dass die Ansage für sie gespielt wirkte. Und ihre Inselfreundin pflichtete ihr prompt bei und stärkte ihrer Busenfreundin den Rücken: "Da stehst du drüber!” Ob Chethrin sich nun auch vor den anderen Islander-Boys in Acht nehmen sollte? Immerhin muss heute auch noch eine Frau das Luxus-Liebeshaus verlassen.

Fandet ihr die Ansage von Bastian zu übertrieben?
70
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de