Jetzt wird's bei Love Island richtig heiß! In der vergangenen Folge kam es zwischen Jan Sokolowsky und Elena Miras zum ersten Mal zu Sex und somit auch zum Schäferstündchen-Debüt in der Single-Villa. Und damit scheinen auch bei den anderen Kandidaten die Hemmungen gefallen zu sein: Plötzlich pimpern die Paare sogar im Gemeinschaftsschlafsaal!

Jan und Elena haben offenbar den Startschuss für erotische Bett-Action in der "Love Island"-Villa geliefert. Nicht nur die beiden hatten nach ihrer Nacht in der separaten Liebeshöhle Geschmack an körperlicher Nähe gefunden, auch Stephanie Schmitz und Julian Evangelos ließen ihrer Lust freien Lauf. Beide Paare ergaben sich ihrer Begierde und schliefen ungeniert neben den übrigen Islandern miteinander. Von Scham fehlte dem Quartett jede Spur.

Nachdem Mike Heiter und Alina Gogel die Sex-Action in ihren Nachbarbetten zunächst schweigend beobachten, konnte sich Anthony Schirru einen Kommentar einfach nicht verkneifen: "Nebenan im Bett geht's besser ab als bei Annika und Andre!", unterbrach er das Liebesspiel der beiden Paare und sorgte für einen Lachflash bei all seinen Mitstreitern. Denn zeitgleich zum schlüpfrigen Bettsport in der Villa blieben Annika Zschuppe und Andre trotz trauter Zweisamkeit im Liebesnest keusch. Was sagt ihr zu der Sexorgie? Stimmt im Voting ab!

Jan und Elena bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena bei "Love Island"
Stephanie und Julian bei "Love Island"Love Island, RTL II
Stephanie und Julian bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras im "Love Island"-LiebesnestLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras im "Love Island"-Liebesnest
Was sagt ihr zu der Sexorgie?315 Stimmen
159
Super, endlich ist was los!
156
Peinlich, das geht einfach nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de