Promiflash Logo
Versöhnung nach Sex-Skandal? Kevin Hart luncht mit EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung nach Sex-Skandal? Kevin Hart luncht mit Ehefrau

21. Sep. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich etwa schon wieder versöhnt? US-Comedian Kevin Hart (38) wurde vor wenigen Tagen mit einem Sex-Tape erpresst, dass ihn dabei zeigen soll, wie er seine Frau Eniko (33) betrügt. Statt stillzuschweigen, ging er an die Öffentlichkeit – und verfasste ein rührendes Entschuldigungs-Video für seinen Schatz auf Social Media. Scheinbar muss dieser Sorry-Post bei seiner Liebsten gut angekommen sein, denn das Paar zeigt sich so kurz nach dem Skandal schon wieder zusammen!

In Woodland Hills wurden die beiden am Dienstag bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch gesichtet. Obwohl keinerlei Berührungen zwischen dem Couple zu sehen war, demonstriert der Auftritt eines – Zusammenhalt! Denn anscheinend nähern sich die Bald-Eltern eines gemeinsamen Söhnchens einander nach der miesen Sex-Offenbarung wieder an – Eniko trägt sogar noch ihren Ehering! Beim Verlassen des Lokals soll Kevin den Augenblick sogar als "Familien-Moment" betitelt haben, wie TMZ berichtete.

Bei den Eheleuten stehen also alle Zeichen auf Versöhnung. Doch nicht jede Dame in Kevins Leben hat ihm seine Untreue verziehen: Die Beziehung zu seiner Ex-Frau Torrei Hart (39) sei an den Lügen und den Seitensprüngen des People's Choice Award-Gewinners zerbrochen.

Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Eniko und Kevin Hart im September 2018Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Glaubt ihr, dass Eniko Kevin den Seitensprung schon wieder verziehen hat?
139
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de