Nachwuchsalarm bei Boyd Holbrook (36) und seiner Freundin! Der Narcos-Star und Tatiana Pajkovic erwarten ihr erstes Kind. Die dänische Schauspielerin ist schwanger!

Die schöne Blondine kann ihre Babykugel beim Spaziergang durch Los Angeles kaum verbergen. Die große Wölbung verrät, dass es wohl bald so weit sein wird, wie Us Weekly enthüllte. Die Bald-Eltern gehören zu den Hollywoodpärchen, die ihre Privatsphäre sehr stark schützen. Auf Social Media gewähren sie aber ab und an süße Einblicke in ihre Beziehung: Ob Kuscheln auf der Couch, verliebte Blicke im Italienurlaub oder heiße Küsse, die beiden sind einfach hinreißend zusammen!

Nicht nur privat läuft es für den einstigen Verlobten von Elizabeth Olsen (28) gerade richtig gut: Netflix zeigt gerade die dritte Staffel der Erfolgsserie "Narcos", die sich mit der Geschichte des Drogenbarons Pablo Escobar und seinen Nachfolgekartellen in Kolumbien befasst. Seine nächste Rolle steht auch schon: In dem Drama um Träume und Wahrheit "Two/One" konnte er eine Hauptrolle ergattern.

Boyd Holbrook und Tatiana PajkovicInstagram / robertboydholbrook
Boyd Holbrook und Tatiana Pajkovic
Tatiana Pajkovic und Boyd Holbrook in Italien im Juli 2017Instagram / tatianatuts
Tatiana Pajkovic und Boyd Holbrook in Italien im Juli 2017
Tatiana Pajkovic und Boyd Holbrook in Copenhagen im Juli 2017Instagram / tatianatuts
Tatiana Pajkovic und Boyd Holbrook in Copenhagen im Juli 2017
Tippt ihr auf einen Jungen oder auf ein Mädchen?46 Stimmen
27
Ich glaube, es wird ein kleines Mädchen.
19
Ich denke, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de