Es geht heiß her bei den Love Island-Pärchen! Auch an Tag zwölf fallen bei den Islandern wieder die Hemmungen. Ganz vorne mit dabei: Julian Evangelos und sein Betthäschen Stephanie Schmitz. Nachdem die beiden bereits vor den Augen der anderen übereinander hergefallen sind, kennen sie jetzt kein Halten mehr: In der Dusche geht es erneut zur Sache!

Während einer gemeinsamen Duschsession heizen und seifen sich die Lovebirds ordentlich ein. Egal ob Intimbereich oder pralle Silikonmöpse – Julian kann einfach nicht die Finger von der Blondine lassen. Ordentlich angeturnt von der erotischen Duscheinheit geht es für das Pärchen anschließend zwischen die Laken.

Blöd nur, dass sich der Mucki-Man und die sexy Krankenschwester auch dort mal wieder nicht ungestört ihrer Lust hingeben können. Beim Liebesspiel mit von der Partie: Elena Miras, Jan Sokolowsky und Mike Heiter. Und die nutzen die Gelegenheit, um beide ordentlich anzufeuern. Privatsphäre? Fehlanzeige! Was haltet ihr davon, dass es beide gar nicht stört, dass sie beim Schäferstündchen Zuschauer haben? Stimmt in der Umfrage ab.

Stephanie und Julian in der "Love Island"-DuscheLove Island, RTL II
Stephanie und Julian in der "Love Island"-Dusche
Stephanie und Julian bei "Love Island"Love Island, RTL II
Stephanie und Julian bei "Love Island"
Elena und Stephanie im "Love Island"-SprechzimmerLove Island, RTL II
Elena und Stephanie im "Love Island"-Sprechzimmer
Was haltet ihr von dem beobachteten Schäferstündchen?267 Stimmen
177
Geht gar nicht – dass das denen nicht peinlich ist!
90
Sie finden sich halt anziehend. Wieso also nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de