Promiflash Logo
Nächster Sex! Islander-Paar fummelt heftig unter der Dusche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Sex! Islander-Paar fummelt heftig unter der Dusche!

22. Sep. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Es geht heiß her bei den Love Island-Pärchen! Auch an Tag zwölf fallen bei den Islandern wieder die Hemmungen. Ganz vorne mit dabei: Julian Evangelos (25) und sein Betthäschen Stephanie Schmitz (23). Nachdem die beiden bereits vor den Augen der anderen übereinander hergefallen sind, kennen sie jetzt kein Halten mehr: In der Dusche geht es erneut zur Sache!

Während einer gemeinsamen Duschsession heizen und seifen sich die Lovebirds ordentlich ein. Egal ob Intimbereich oder pralle Silikonmöpse – Julian kann einfach nicht die Finger von der Blondine lassen. Ordentlich angeturnt von der erotischen Duscheinheit geht es für das Pärchen anschließend zwischen die Laken.

Blöd nur, dass sich der Mucki-Man und die sexy Krankenschwester auch dort mal wieder nicht ungestört ihrer Lust hingeben können. Beim Liebesspiel mit von der Partie: Elena Miras (25), Jan Sokolowsky und Mike Heiter (25). Und die nutzen die Gelegenheit, um beide ordentlich anzufeuern. Privatsphäre? Fehlanzeige! Was haltet ihr davon, dass es beide gar nicht stört, dass sie beim Schäferstündchen Zuschauer haben? Stimmt in der Umfrage ab.

Was haltet ihr von dem beobachteten Schäferstündchen?
177
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de