Große Freude bei Lyndsy Fonseca (30)! Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Tochter von Ted Mosby in der US-Hit-Serie How I Met Your Mother bekannt. Doch die einstige Kinderdarstellerin wagt nun selbst den Schritt in die Elternschaft – denn sie ist schwanger mit ihrem ersten Baby!

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem "Nikita"-Darsteller Noah Bean (39), erwartet die 30-Jährige ihren ersten Nachwuchs, wie das Paar gegenüber People verriet: "Wir sind so begeistert und aufgeregt. Das ist bis jetzt das beste Projekt, an dem wir jemals gemeinsam gearbeitet haben!" Und auch das Geschlecht des Babys gaben die werdenden Eltern bereits bekannt: Es soll ein kleines Mädchen werden! Der Spross soll bereits im Februar das Licht der Welt erblicken.

Erst vor einem Jahr gab sich das Paar das Ja-Wort vor 160 Gästen in einer Outdoor-Zeremonie. In die Trauung ließen die Verliebten sowohl jüdische als auch buddhistische Traditionen mit einfließen und trugen einander selbst geschriebene Gelübde vor.

Lyndsy Fonseca und Noah BeanJason Merritt/Getty Images
Lyndsy Fonseca und Noah Bean
Schauspielerin Lyndsy FonsecaGetty Images
Schauspielerin Lyndsy Fonseca
Lyndsy Fonseca und Noah BeanJason Merritt / Staff
Lyndsy Fonseca und Noah Bean
Freut ihr euch auf das erste Baby-Foto?178 Stimmen
112
Ja, total! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis Lyndsy das Kind zur Welt bringt und auf Social Media ein Bild des Babys postet!
66
Nein, nicht wirklich! Mich interessiert Lyndsy und ihre Schwangerschaft eher weniger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de