Promiflash Logo
"Love Island"-Andre: "Sexuelle Ausschreitungen" ohne KamerasGetty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Andre: "Sexuelle Ausschreitungen" ohne Kameras

23. Sep. 2017, 17:13 - Paulina Rohmann

Gestern Abend war es für Andre Schimmel und Annika Zschuppe bei Love Island so weit: Das Pärchen musste nach der Entscheidung der Zuschauer und der anderen Islander seine Koffer packen und die Villa verlassen. Nach seinem Inselrauswurf verrät Andre jetzt: Wären die Kameras nicht gewesen, hätte es auch bei den beiden ordentlich zur Sache gehen können!

Ein paar zaghafte Küsse auf die Stirn und eher keusche Knutschereien bei den Partys – mehr bekamen die Zuschauer von dem Sixpack-Stripper und seiner Partnerin nicht geboten. Selbst in der gemeinsamen Nacht im Liebesnest kamen sich die zwei nicht näher. Schuld daran hatten nach Andres Meinung ganz klar die fiesen TV-Kameras: "Die sind eine Hemmung! Ob es ohne die zu sexuellen Ausschreitungen gekommen wäre, kann wirklich sein!", erklärte der 29-Jährige der Bild seine Zurückhaltung. Auch seine Kuppelkollegin Annika schien von Showsex nicht viel zu halten: "Die anderen können so viel rumvögeln, wie sie wollen. Bei mir ist das anders."

Doch ohne öffentliches Gefummel keine Siegprämie – so läuft es offenbar in der aktuellen "Love Island"-Staffel. Nicht umsonst wurden sowohl die Sex-Erstis Jan und Elena (25) als auch Julian (25) und sein Betthäschen Stephie (23) von den Zuschauern in der vergangenen Sendung als Lieblings-Couples gesichert.

Sind Annika und Andre rausgeflogen, weil sie sich vor der Kamera nicht näher gekommen sind?
131
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de