Ex-Disney-Star Bella Thorne (19) kennt keine Grenzen! Die Schauspielerin zeigte erst am Sonntag öffentlich ihr neues Nippel-Piercing. Völlig ohne Scham setzt sie jetzt noch einen drauf: Bella rekelt sich im Auto und dabei guckt ihre nackte Brust plötzlich vor!

Die 19-Jährige präsentiert sich im bauchfreien Hoodie ohne BH, als sie eine neue anzügliche Instagram-Story filmt. Als sie einen scheinbar unabsichtlichen Nippel-Blitzer bemerkt, verdeckt sie ihn zwar schnell mit der Hand, lädt das Video aber trotzdem hoch. Die Schauspielerin ist einfach stolz auf ihren Body und zeigt ihn sichtlich gerne ihren Fans. Mit Hater-Kommentaren geht sie deswegen ganz gelassen um, wie sie in einem Interview mit der Teen Vogue kürzlich betont: "Yo, was auch immer. Ich chille einfach!"

Auch als feministische Aktivistin ist die TV-Darstellerin bekannt. "Ich finde es unfair, wie Frauen für freizügige Fotos online verurteilt werden", behauptet sie gegenüber dem Magazin. Die Schauspielerin erklärt weiter: "Ein Kerl postet ein Foto in Boxershorts und jeder findet es hot. Eine Frau posiert in Unterwäsche und wird aufs Übelste beleidigt."

Bella ThorneInstagram / bellathorne
Bella Thorne
Bella ThorneBella Thorne / Instagram
Bella Thorne
Bella Thorne, SchauspielerinTwitter / bellathorne
Bella Thorne, Schauspielerin
Was denkt ihr: War Bellas Nippel-Blitzer Absicht oder ein Versehen?198 Stimmen
182
Absicht! Sie hat das Video doch hochgeladen.
16
Unabsichtlich! Sonst würde sie ihre Brüste ja nicht verdecken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de