Und es geht wieder heiß her bei Love Island! Auch an Tag 14 zeigten die Islander-Damen wieder ihre Kurven und heizten damit ihren Männern so richtig ein! Besonders hotte Tänze sorgten bei den LI-Boys für mächtig erregte Schweißausbrüche!

Im Spiel "Herzrasen" durften die Mädels der Show ihren Partner-Jungs mit einem sexy Lapdance begeistern. Ziel des Games: Den Puls seines Mannes mit der intimen Einlage innerhalb von zwei Minuten extrem in die Höhe zu treiben. Die Girls traten dafür in mega freizügigen Outfits aus Lack und Leder an, um ihre Islander-Lover zu verwöhnen. Und die Ladys gaben alles! Ob wildes Gefummel im Intimbereich des Partners oder heftige Küsse – die hotten Bewegungen ähnelten schon fast einem Soft-Porno! Besonders krass: RTLII war sogar gezwungen, bei einer Performance zu blurren: Elena trug so knappe Kleidung und tanzte so wild, dass ihr Slip verrutschte und mehr offenbarte, als um diese Uhrzeit im TV erlaubt ist! Im Übrigen konnte selbst das eigentlich doch getrennte Paar Mechele und Anthony die Finger nicht voneinander lassen. Nur Mike bekam keine Streicheleinheiten – denn Partnerin Alina stand bei ihrer Show weit von ihm entfernt.

Diese aufregende Tanzeinlage war für zwei Pärchen wohl äußerst anturnend! Denn bei Jan und
Elena sowie Julian und Stephanie kochten die Emotionen regelrecht über – und die erregten Couple zogen sich für intensive Momente zu zweit ins Schlafzimmer zurück! Dabei kam es sogar zum Sex!

Anthony Schirru und Mechele Shivers bei "Love Island"Love Island, RTL II
Anthony Schirru und Mechele Shivers bei "Love Island"
Anthony Schirru und Mechele Shivers bei "Love Island"Love Island, RTL II
Anthony Schirru und Mechele Shivers bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena beim ersten "Love Island"-SexLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena beim ersten "Love Island"-Sex
Findet ihr die Spiele bei "Love Island" zu aufreizend?265 Stimmen
151
Ja, total! Der Lapdance war mir echt zu sexy!
114
Nein, gar nicht! Die Spiele sind toll und gerade der aufreizende Aspekt macht die Show doch aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de