Eine süße Nachricht jagt die nächste: Seit geraumer Zeit ist Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Anna Friess (27) glücklich vergeben. Ihre junge Liebe wurde jetzt durch die Frage aller Fragen perfekt gemacht: Die Musical-Sängerin und ihr Freund haben sich verlobt!

"Aus tiefstem Herzen und mit aller Liebe, die wir in uns tragen, sagen wir JA!", betitelt Julia stolz ihre tollen News auf Instagram. Superhappy präsentiert die 27-Jährige mit einem Pärchenpic ihren außergewöhnlichen Klunker und hashtagt dazu "bester Tag meines Lebens" und "perfekter Mann". "Er hat mein Herz gestohlen, jetzt stehle ich seinen Namen", scherzt die Künstlerin. Die Fans der Brünetten sind begeistert von den Verlobungsneuigkeiten: "Oh mein Gott, ich freue mich so!", "Herzlichen Glückwunsch" und "Jetzt hast du wenigstens einen feschen Bachelor gefunden!", gratulieren sie Julia.

Das Reality-TV-Sternchen durfte dieses Jahr bereits einmal vor den Altar treten: Bei Kuppelshow-Kollegin Inci Sencers (24) Hochzeit stand Julia ihrer Freundin als Brautjungfer zur Seite. Jetzt dürften die BFFs wohl bald wieder gemeinsam feiern. Denkt ihr, dass es auch bei Julias Hochzeit eine Bachelor-Girls-Reunion geben wird? Stimmt unten ab.

Verlobungsring von Julia Anna FriessInstagram / juliefromtheblog
Verlobungsring von Julia Anna Friess
Julia Anna Friess und ihr VerlobterInstagram / juliefromtheblog
Julia Anna Friess und ihr Verlobter
Julia Anna FriessInstagram / julia.anna.friess
Julia Anna Friess
Denkt ihr, dass Julias Hochzeit wieder eine Reunion der Bachelor-Girls wird?179 Stimmen
158
Auf jeden Fall!
21
Glaub ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de