Noch kein halbes Jahr alt und schon ein richtiges Musikerkind! Luce, die erste Tochter von Nevio Passaro (37), schnuppert Tour-Luft. Und die scheint ihr richtig gut zu bekommen – selbst der Trubel im Teambus kann die kleine Nachwuchsrockerin nicht schocken!

Neupapa Nevio will sein Töchterchen keine Minute missen und nimmt sie mit auf seine neue Tournee "Nordsüdlich von hier". Mit Luce kein Problem! Der Musiker freut sich wie ein Honigkuchenpferd, dass sein Baby ganz nach Papa kommt: "Sie ist das beste Tourbaby der Welt! Sie liebt es, im Bus mit meiner Band unterwegs zu sein und immer Action um sich zu haben." Die Kleine sei ein richtiges Anfängerbaby, wie er Promiflash verrät: "Sie ist immer gut drauf und lacht jeden an! Einfach herzzerreißend!"

Die Tour, die in Italien startete, legt noch sechs weitere Zwischenstopps in Deutschland ein. Zuletzt sang Nevio in Dresden, nicht nur für seine Fans, sondern auch für HIV-infizierte Kinder in Südafrika. Ein großer Teil der Einnahmen kommt der Hope Kapstadt Aids-Stiftung zugute. Aber auch um seine eigene Familie kümmert sich der Deutsch-Italiener hingebungsvoll: Trotz engem Zeitplan bringt er Luce und ihrer Mama Verena jeden Morgen Frühstück ans Bett! Was denkt ihr? Wird Luce irgendwann mal in Papas Fußstapfen treten?

Nevio Passaros Tochter LuceNevio Passaro / privat
Nevio Passaros Tochter Luce
Nevio Passaro auf seiner "Nordsüdlich von hier"-Tour 2017 in DresdenFacebook / nevio.official
Nevio Passaro auf seiner "Nordsüdlich von hier"-Tour 2017 in Dresden
Verena und Luce 2017Nevio Passaro / privat
Verena und Luce 2017
Wird Luce mal eine große Musikerin?148 Stimmen
64
Klar! Früh übt sich...
84
Ist nicht gesagt. Vielleicht schwenkt sie noch um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de