Promiflash Logo
Fiese Sex-Details: Katie Price lästert über ihre Ex-Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Sex-Details: Katie Price lästert über ihre Ex-Männer!

26. Sep. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihr Liebesleben geht, war Katie Price (39) noch nie für große Zurückhaltung bekannt. Gerne plaudert das TV-Sternchen in der Öffentlichkeit über ihre Beziehungen. Jetzt setzte das Busenwunder noch einen drauf: Ganz offen sprach sie über den Sex mit ihren Exmännern – und wurde dabei ganz schön fies!

Auf ihrer aktuellen Tour "An Audience With Katie Price" spricht das Model über viele private Details. Es wurde jedoch, Daily Mail zufolge, noch nie so privat wie bei ihrem letzten Auftritt. Gleich drei ihrer früheren Partner mussten dran glauben. Der Erste war Fußballer Dwight Yorke (45), der Vater ihres ältesten Sohnes. "Man sagt, wenn man einmal einen Schwarzen hatte, will man nie wieder einen anderen. Ich wollte schon!" Auch Exmann Peter Andre (44) kam nicht besser weg: "Man sagt, wenn man einmal einen Griechen hatte, war man auf dem Höhepunkt. Nun ja, ich war es nicht!" Und so richtig gemein wurde es dann, als Ehemann Nummer zwei Alex Reid (42) dran war: Er sei von allen Männern der Schlechteste im Bett gewesen! Aber dabei beließ es die fünffache Mutter nicht. Schon häufiger hatte die 39-Jährige behauptet, ihr Exmann sei ein sogenannter Crossdresser und Katies Kommentar dazu hatte sich gewaschen: "Ich will keine Frau f***en. Ich will einen Mann fi***en."

Woher diese plötzlichen Attacken gegen ihre Verflossenen kommen, und ob sie vielleicht etwas mit ihrer aktuellen Trennung zu tun haben, ist nicht klar. Zurzeit lässt Katie sich von ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler (30) scheiden, weil dieser sie mit der Nanny betrogen haben soll.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Wie findet ihr es, dass Katie solche privaten Dinge ausplaudert?
124
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de