Promiflash Logo
Penis-Panne: Channing hat sich kleinen Tatum verbrannt!Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Panne: Channing hat sich kleinen Tatum verbrannt!

26. Sep. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Autsch! Als Schauspieler stellt sich Hollywood-Schnuckel Channing Tatum (37) immer wieder der Herausforderung. Ob Tanzen, Strippen oder Kämpfen in Ritterrüstung – für den 37-Jährigen gar kein Problem. Doch auch bei den Besten der Besten kann am Set schon mal mächtig was schief laufen: Channing verbrannte sich sein wertvollstes Stück!

Bei den Dreharbeiten für das Historien-Drama "Der Adler der neunten Legion" habe er 2009 die Schmerzen seines Lebens erlebt. Um sich am Set des Blockbusters im kalten Schottland warmzuhalten, habe er warmes Wasser in seinen Neoprenanzug gegossen. Dumm nur, dass er wohl vorher vergessen hatte, das kochende Nass mit einer Portion kaltem Wasser zu vermischen – und sich den Penis verbrannte! Dauerhafte Schäden blieben, wie Töchterchen Everly (4) beweist, aber Gott sei Dank aus. Im Bild-Interview versichert Channing jetzt: "Dem Babymacher geht's bestens!"

Dass es sich bei dieser lustigen Anekdote um ein besonders prägendes Ereignis gehandelt haben muss, zeigt Channings Vorliebe, die kleine Dreh-Panne immer wieder vergnügt zum Besten zu geben. Bereits 2010 hatte er von den äußerst schmerzhaften Erfahrungen berichtet. Mit seinem Babymacher ist laut Channings Aussagen alles in Ordnung – glaubt ihr, er und seine Liebste Jenna (36) arbeiten schon fleißig an einem Geschwisterchen für Everly? Stimmt ab!

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Meint ihr, Channing und Jenna bekommen bald ein zweites Baby?
173
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de